Logo & Bedeutung

Freitagnacht habe ich das Logo zu Human Support kreiert und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Wie manche von Euch wissen, kreiere ich alles aus meiner inneren Wahrnehmung heraus und bringe es in Umsetzung. Die Schrift und der Name „Human Support“ war direkt schon zum Start für mein Mentoring klar, das Logo folgt nun knapp über ein Jahr später.

Der Name „Human Support“ habe ich über eine Meditation erhalten – ich erhalte Impulse in voller Klarheit und ohne Erwartung. Sie zeigen sich immer zum richtigen Zeitpunkt. Oftmals muss ich dann auch meine Komfortzone verlassen, um diese Projekte in Umsetzung zu bringen. Die Impulse sind nie fremd, das Wissen ist bereits da, wie die nächsten Schritte aussehen und was auf meiner To-Do-Liste steht. Jedoch entscheiden diese Wahrnehmungen in voller Klarheit und Sinnhaftigkeit, den Zeitpunkt der Umsetzung und auch die Bezeichnung, der Name meiner Projekte.

Human Support – die Bezeichnung

Wie der Name Human Support schon mitteilt, biete ich eine Unterstützung auf zwischenmenschlicher Ebene an. Wir verbinden oftmals die Bezeichnung Support mit Informatik & EDV. Und ja, diese Bezeichnung passt hervorragend. Wir Menschen leben auch in einem Programm, was unter anderem von äußeren Umständen geformt wurde. Gerade in den ersten sieben Lebensjahren sind wir sehr geprägt. Auch die Schule, gesellschaftliche Normen & Verhaltensweisen sowie das Marketing und persönliche Erfahrungen beeinflussen und formen uns enorm. In Human Support Sessions unterstütze ich somit dein zwischenmenschliches Herzensprogramm und unterstütze dabei, dich daran zu erinnern und danach zu leben. Du kannst es dir so vorstellen, dass alte Programme, die dich hinunterziehen und nicht wahrhaftig zu dir gehören, gelöscht werden um deinen inneren Kern, Klarheit sowie Wahrheit zu finden um sich neu auszurichten. Ich begleite auf zwischenmenschlicher Ebene und auf Augenhöhe Menschen auf ihrem Herzensweg.


Das Logo ist aus dem Symbol des Ajna- Chakra entsprungen, dem Dritten Auge. Ein Chakra ist ein Energiekreis, der auf bestimmten Drüsen im Körper entspringt. Einer davon ist das Dritte Auge und deutet auf die Zirbeldrüse im Gehirn hin. Hier geht es um die innere Wahrnehmung und Kraft, die in jedem Menschen schlummert.


Die angedeutete Herzform im Hintergrund symbolisiert die Verbindung zu unserem Herzen sowie die Notwendigkeit und die Kraft die aus dem energetischen Herzraum entspringt, die Verbindung zu unserem Herzen.


Das Dreieck mit der Spitze nach unten beschreibt einerseits die weibliche Kraft, die in jedem Menschen inne wohnt, aus der Hingabe, Verbundenheit und Intuition entsteht. Das Dreieck weist auch auf die Trinität und deren Verbundenheit hin – Schöpfung, Erhalt und Zerstörung – das eine geht nicht ohne das andere.

Der Kreis um das Dreieck herum erinnert an die Verbindung und die Ordnung in jeder Hinsicht. – Alles ist mit allem verbunden.

Die Blütenblätter zu beiden Seiten, stehen zum einen für die innere Entfaltung der männlichen & weiblichen Energie. Zudem kann man auch eine Lippenform, einen geöffneten Mund erkennen, sobald du auch die innere Linie betrachtest. Der geöffnete Mund steht für die eigene Wahrheit – die eigene Wahrheit sprechen.

Die Punkte an den Mundwinkeln/Blätterspitzen, die du siehst, stehen für die Augenwinkel, sowie für das „Um- die- Ecke-Denkende“, neue Perspektive und Blickwinkel – der Verstand ist unser Freund in jeder Erkenntnis und Umsetzung. Der Anteil der männlichen Energie, die genauso in jedem Menschen schlummert, darf ebenso betrachtet und genutzt werden.

Die Punkte stellen ebenso die Kommunikation, die Unterstützung und den Austausch auf Augenhöhe dar.

Von Herz zu Herz,

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert